Berthold Nonnenmann
Berthold Nonnenmann, geboren am 09.02.1951 in Pforzheim, ein Pferdehändler der "alten Schule", ist in der Vieh und Pferdehandlung seines Vaters Otto und seines Onkel August Nonnenmann aufgewachsen.

 

Otto Nonnenmann
Ältere Generationen kennen wahrscheinlich noch den Betrieb in der Hirsauer Strasse in Pforzheim- Dillweißenstein, wo er von 1973 bis 1988 seine Vieh- und Pferdehandlung betrieb.
Aus Platzmangel sind wir 1988 in den Außenbereich von Pforzheim umgezogen, seit dieser Zeit betreiben wir auch noch eine Pferdepension mit ständig 20 eingestellten Pferden.
Bereits 1991 eröffneten wir einen Ponyreitbetrieb für Kleinkinder, der sich seitdem großer Beliebtheit erfreut und eine große Resonanz hat.
Seit 1997 sind wir Partnerbetrieb der Deutschen Reiterlichen Vereinigung E.V. (FN) (Pferdebetrieb).

Wir freuen uns auf Ihren Besuch,
Ihre Familie Nonnenmann